Aktuelles

Im folgenden Abschnitt sind stets aktuelle Nachrichten rund um den Verein aufgelistet. Zum Anschauen des kompletten Nachrichtentextes klicken Sie einfach auf die Überschrift der Nachricht.

Aktuelle Nachrichten

23-05-22 15:22

Titel für Wipperfürther Stabhochspringerinnen

Am vergangenen Samstag fanden in Siegburg die Regionsmeisterschaften Südost des Leichtathletik-Verbands Nordrhein statt. Mit Johanna Ritzenhöfer und Carmen Stemmler starteten zwei Athletinnen der LG Wipperfürth im Stabhochsprung und konnten beide in ihren Altersklassen den Meistertitel mit nach Hause nehmen.

 

Beide lieferten einen guten Wettkampf ab und übersprangen alle Höhen im ersten Versuch. 3,10 m lautete das Ergebnis für Johanna Ritzenhöfer. Carmen Stemmler, die nach längerer Fußverletzung noch immer aus sehr kurzem Anlauf springt, erreichte

3,00 m.

 

Trainerin Angela Skoro, die wegen eines anderen wichtigen Termins ihre Schützlinge nicht betreuen konnte, war unter diesen schwierigen Umständen mit der Leistung ihrer Athletinnen sehr zufrieden.


Zurück

Nach oben